Dienstag, 19.09.2017  
Tabletops
Dt. Rollenspiele
Engl. Rollenspiele
Kartenspiele
Turniere
Veranstaltungen
Döner Cup
Döner Cup Deluxe
Galerie
Mailorder
Team
Kontakt
Impressum
Merchandise
Einmal im Monat kommen die grausamen Allesverschlinger zusammen und zollen ihrem Namen Tribut, denn der Döner Cup steht an und das Gammelfleisch lauert gut versteckt hinter dem schützenden Fladenbrot, bereit, eine Rebellion gegen die Herrschaft des Magens anzustacheln. Nur derjenige, der über die rebellischen Aufsässigen triumphiert und welcher sich als würdig erweist die heiligen Düfte der Knoblauchzehe zu ertragen, dem sei es gegönnt eine kleine Armee seiner Gefolgsleute in die Schlacht um Immoren zu schicken. Hierbei treffen kolossale Kriegsmaschinen auf monströse Kreaturen, heroische Anführer auf listige Befehlshaber, erfahrene Kriegshelden auf feige Widersacher, Raucher auf Nichtraucher. Möge der fieseste die Schlacht für sich entscheiden!




Der Döner Cup steht für das monatliche Zusammenfinden diverser Warmachine und Hordes Spieler die zu den vereinbarten Terminen einmal im Monat ihrer Tabletopleidenschaft nachgehen und den Outpost in ein einziges Schlachtfeld verwandeln.

Der Döner Cup ist kein eigentliches Turnier, sondern es geht hierbei vorrangig um den Spaß am Spiel und um diesen zu garantieren verzichtet man einfach mal auf seine harten Turnierarmeen und stellt sich lieber eine Komposition wahlloser Protagpnisten zusammen.

Um Informationen zu den jeweiligen Döner Cups zu erhalten, lohnt sich ein Besuch in unserem Forum. Dort werden alle geplanten Döner Cups diskutiert und man erfährt schon im Vorfeld, welchen Schurken man sich stellen muss. Außerdem bietet sich einem die Möglichkeit den Ablauf des Döner Cups interaktiv mitzubestimmen und gerne werden neue Vorschläge zu Szenarien etc. besprochen und möglicherweise umgesetzt.


 
copyright by Orcish Outpost 2006
webmaster:
André