FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nacht der Doppel Eins

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chuuuchthuuulu



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 2:41 pm    Titel: Nacht der Doppel Eins Antworten mit Zitat

...hab mir mal überlegt das wir ja mal so alle 6 wochen nen tag ausmachen zu können um in großen stiel dow zu spielen...
in der art wie der Döner Cup.

Das sollte hier so ne Ideen Sammlung werden.

in ganzen dachte ich an doppel spiele mit spezielen missionen... die wir zusammenstellen...

zb gute seite versucht ein artefakt zu bergen was von einer neutralen macht beschüzt wird...

das schicksal kämpft gegen die pfader der finsterniss um ihnen den weg zu dem artefakt zu verspeeren weil die guten ihnen zwei sack glasmurmeln und drei eimer knochen für die wolfene gegeben haben.

die überlebenden finsterlinge fallen dann auf das spielfeld der guten ein um sich das artefakt zu ergattern..und die lichttypen stellen fest das sie sich wohl besser auf einen zwei fronten kampf einstellen....


als anreiz könnte man in so zenarien artefakte vergeben die man in dow kampagne einsetezen darf.. oder was in der art...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Araneiala



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klingt grundsätzlich spassig Smile

Aline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chuuuchthuuulu



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja es sollte spaßig werden..sehr sogar
nur für die löwen nicht..die verstehn ja eh kein spaß...auserdem dürfen die nicht mitmachen weil sie gegen doppel eins imun sind ^^ *grins*
_________________
He´s My Mother
What?
WHAT?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferno
Orcish Staff


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 293
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann haben sie Dich denn hier ins Forum gelassen? Very Happy Wegen mir steht dem nichts im Wege, da kann man dann auch mal außerhalb der Kampagne seine anderen Armeen testen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldflitzi



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

*Plop* Puups* Stinks*
Ich stimme Ferno grundsätzlich zu egal was er schreibt/ sagt. Ich würde gerne Missionen spielen die nicht im Buch stehen , was Chuuuutuuuluuu schreibt klingt nach einer schönen Story. Weltmeisterschaft im DOW spielen will ich eh nicht werdern. Das können die Blut Bowel und Dönercup jungs machen. Es ist doch nur ein Spiel. Also mehr kreativität bitte . es gibt schöne Modelle von Zivilisten und Karawanen von Foundry ( hab auch ein paar zuhause ) dann kann man ja einen Gamemaster einsetzen der die dann zieht und später wird dann gewechselt ,sodas jeder mal den Master gespielt hat. Würde gut zu dritt funktionieren und ausserdem werden dann auch gleich drei Missionen gespielt und wir müssten nicht wochen auf mich warten äh Hm....la la la..... Okay wie sieht es aus . Wollen wir Eigene Missionen spielen?. Mit sonder EPs für Nebenplots.Gier!! Twisted Evil Danke.
Gordian
_________________
Halelulja Elvis lebte doch noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chuuuchthuuulu



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Szenario Idee

Der Eierklau

Platte 1.50 cm auf 70 cm (alles net fixe werte)

4-6 Pateien

In der Mitte des Feldes Befindet sich ein Drachen nest mit Eiern. Ziel ist es Möglichst viele Eier zu klauenn und zurück zu einen Sammelpunkt zu tragen.

Ab der 2 Runden wird der Mamiedrache hat was gemerkt wurf gemacht

Runde 2 5+
Runde 3 4+
Runde 4 3+
Runde 5 1+

Der Drachen Hat die Werte des Cynwells Drachen.

Er landet zufällig auf einer seite des Nestes in 20 cm Abstand
Der Drache wird so behandel als Hätte er Bewustsein 30 cm...wenn eine Eierdieb in diesem Radius ist wird er Direckt angegriffen...
Befindet sich kein Dieb in diesr Zone agiert der Drache nach der Regel des Zufalls...richtungs Wurf halbe reichweite bewegung ... ist nun etwas in seiner Warnehmugs zone versucht er es anzugreifen...ansonsten gibt es einen neuen richtungs wurf, mit der restlichen Bewegung.

Modelle die ein Drachenei tragen dürfen nicht Rennen.

Pro gestohlenem Ei gibt es Punkte

der Spieler mit den Meisten Punkten...Bekommt ein Artefakt ( dasdenke ich mir noch aus)

natürlich dürfen sich die Spieler untereinader die Eier abjagen oder verhinder dasn Feinde zu dem Nest kommen.

Schafft es ein Spieler den Drachen zu töten....gibt es extra Punkte + Artefakt + Lob und Anerkennung...und er muß nen Kurzen für allen anderen Ausgeben um seinen Bart zu verstecken ^^
_________________
He´s My Mother
What?
WHAT?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chuuuchthuuulu



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

bissel feedback wer ganz net Smile
_________________
He´s My Mother
What?
WHAT?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldflitzi



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Feedback . Gute Idee . Wolfen mögen Eier . Very Happy
_________________
Halelulja Elvis lebte doch noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldflitzi



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nur nicht ob da die Zimwälls mitmachen wollen ...obwohl die müssen die Eier retten um sie später gesäubert und poliert zurückzugeben. Mr. Green
_________________
Halelulja Elvis lebte doch noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Araneiala



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

winks,

ich hab mir das Drachen Szenario mal durch den Kopf gehn lassen. Grundsätzlich finde ich es sehr stylish, hab ich dir ja auch im Outpost schon gesagt.

Allerdings befürchte ich das mit nur einem Drachen und 4 Spielern der Glück/Pech anteil einer solchen Partie sehr groß ist.

Man könnte Teams bilden. Also 2 Partien á 4 Spieler gegen den Drachen. Das Team das die meisten Eier hohlt hat gewonnen. Das Gegnerteam spielt den Drachen.

Oder halt irgendwie noch Minions für den Drachen schaffen.

Gruß
Aline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group