FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Häuser komplett rausschmeissen oder nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Die Häuser komplett rausschmeissen oder beibehalten?
Komplett raus. Bart abrasieren.
12%
 12%  [ 1 ]
Raus, aber Möglichkeit für Fluffarmeen belassen. (Siehe DOW-Neustart-Post: http://www.orcish-outpost.de/phpBB2/viewtopic.php?t=433)
62%
 62%  [ 5 ]
Komplett beibehalten, alle Möglichkeiten wahren und Vielseitigkeit der Armeen betonen.
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
fabian



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 5:36 pm    Titel: Häuser komplett rausschmeissen oder nicht? Antworten mit Zitat

Tja, wie im Titel schon steht:

Wer will die Häuser komplett behalten, wer komplett rausschmeissen, und wer hat meine Idee gelesen und ist dafür, oder hat noch eine andere Idee die ich dann der Umfrage hinzufügen würde.




Edit: Jesus, ich schaffs einfach nicht den Link oben sinnvoll einzufügen.. Narf.
_________________
Skype: sergeant_bumsgewitter


Zuletzt bearbeitet von fabian am Fr Jul 25, 2008 7:27 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fabian



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achso: Mir selber ists letztendlich egal. Ohne ists letztendlich am fairsten, mit sicher abwechslungsreicher.
_________________
Skype: sergeant_bumsgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chuuuchthuuulu



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja finde es schon gut wenn wir net mit so nem bart spielen...bin ja freiwillig von den daikinee weg weil die für dow zu stark sind...
_________________
He´s My Mother
What?
WHAT?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabian



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde Daikinee allgemein nicht zu stark, nur der Mandigorn ist etwas zu pervers. Ansonsten haben die Mangels Anzahl Minis ja Probleme mit der Vielseitigkeit. Smile
_________________
Skype: sergeant_bumsgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chuuuchthuuulu



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm naja..man brauch exakt 2 figuren.. Traum Krieger und Skarabäenkrieger... spielst 4 Figuren 2 von jeder Sorte .. beide Zauberer Starten mit Nebelschleier...und es ist aus..
_________________
He´s My Mother
What?
WHAT?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ancorion



Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas kann ich aber bei jeder Armee bauen....

Generell sollte man halt schauen, das was man baut nicht direkt das Spiel beendet. Das Ziel sollte aber auch nicht sein,dass man die möglichst schwächste Armee baut weil ja alles andere viel zu stark ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ancorion



Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chuuuchthuuulu hat folgendes geschrieben::
hm naja..man brauch exakt 2 figuren.. Traum Krieger und Skarabäenkrieger... spielst 4 Figuren 2 von jeder Sorte .. beide Zauberer Starten mit Nebelschleier...und es ist aus..


Ausserdem darf man nicht 2 mal den selben Zauber spielen, siehe 3.D Seite 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group