FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diese Mage Knight-Burg da...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Die Burgteile käuflich erwerben?
Jau, super Idee! Können wir ja auch für andere Systeme nutzen!
85%
 85%  [ 6 ]
Ja, generell schon. Nur kann ich mir dann kein Überraschungsei mehr kaufen.
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, gerne, mir müsste aber Jemand das Geld leihen.
14%
 14%  [ 1 ]
Nein, ich finde die Burg total doof.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, ich bin ein geziger Sack und ihr seid sowieso alle blöd.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Ferno
Orcish Staff

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 2:31 am    Titel: Diese Mage Knight-Burg da... Antworten mit Zitat

... die im Moment neben dem Spieltisch in der Kiste vor sich hergammelt, gehört einem Kumpel von mir (der auch gerne in der Kampagne mitspielen würde), namens Heiko, den auch schon Einige kennengelernt haben sollten.

Erstmal ist die Burg eine Leihgabe von ihm und es besteht das Angebot, die komplette Kiste mit allem, was drin ist für 25€ käuflich zu erwerben. (Neuwert des ganzen Krams sollte bei ca dem 5-Fachen des Preises liegen, wenn nicht mehr).

Es besteht also die Möglichkeit, daß wir alle, oder ein paar, 2-3 Euro in einen Pott werfen und somit a) tolles Gelände haben und b) Heiko froh ist, weil er sich c) mehr Minis für Confrontation kaufen kann.

Ich hab mal was zum Abstimmen angehängt, wie dann weiter verfahren wird, sehen wir ja.

Edit: Leute, die die letzte Option bei der Umfrage wählen, müssen anstatt mit ihren Confro-Miniaturen mit Plastik-Chaoskriegern von Warhammer spielen. Und zwar die aus den Erweiterungs-Packen. Ja, die aus einem Guss. Und sie werden von einem zufällig ausgewählten Magic-Spieler angemalt.

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hall! Das mit der Burg ist natürlich schon schön ,hab selbst mit dem Ding geliebäugelt. Und wenn wir schon dabei sind können wir so ein Dörfchen bauen . Meistens hatten die Burgen doch ein Dorf für die LEs und Bauern drum herum. . Oder eine Stadt hatte eine Befestigung ,ala Carcasson oder Vannes etc. Wir könnten ja mal ein Basteltag veranstalten. Very Happy
Gardo
Kampagnenhelferlein

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, kann man diesen Post in nen anderes Forum verfrachten? Ich fände es nämlich ansich sogar ne Idee, dass wir die deinem Kumpel abkaufen und die dann dem Laden spenden und da haben wahrscheinlich noch mehr daran Interesse als die Leute von Confrontation, so wie ich Beispielsweise. Ich sehe diesen Post ja nur, da ich akuter Neu-Posts anschauer bin, egal in welchem Bereich. Smile

Nen Basteltag? Ich bin zwar extrem unbegabt in sowas, aber ich wäre dabei. Das wäre cool. Da könnte man auch noch ein paar modulare Wälder und son Zeugs bauen, ich meine Wälder bei denen man sobald eine Figur sie betritt die Mitte rausnehmen kann, dass man die Figuren ungehindert reinstellen kann. Sowas ist äußerst praktisch und sieht zudem noch besser aus als die drei Bäume im Dreieck. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferno
Orcish Staff

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Allllso.... die Burg "dem Laden spenden"... ich wäre schon stark dafür, daß die Burg in Privatbesitz oder zumindest im Besitz einer gewissen Runde bleibt, denn ich weis, was mit Geländeteilen passiert, die von allen Leuten angegrabbelt werden, die da spielen wollen. Meine "gespendeten" Geländeteile aus der alten 40K-Grundbox sind z.B. alle auf mysteriöse Weise verschwunden.
Und es hat ja seinen Sinn, daß der Post im Confro-Forum steht Wink

Als Nächstes sieht es ja so aus, als ob der Wille da ist, das gute Stück zu kaufen.

Ich stell mal ne Büchse im Laden hin, in die jeder seinen Obulus entledigen kann und nen Zettel dazu, wo Name und Schuhgröße drauf kommen. Wenn jeder, der abgestimmt hat, 2 Euronen reinwirft, dann sollte das ja hinkommen. Den Rest leg ich dann drauf.

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch für 40k noch einen Haufen Gelände im Laden, man darf die nur nicht einfach so rumstehen lassen, sondern unter dem andern Ramsch hinten verstecken, dann gehts. *g

Sollten wir also auf jeden Fall irgendwo hintun wo der Kram nicht von jedem direkt begrapscht wird. Und wenn der in unserem Privtbesitz wäre könnten wir das Zeug auch mal mitnehmen wenn jemand von uns zuahsue irgendwas spielt oder so.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.