FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DoW-Campagne Woche 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harleaqin



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 235
Wohnort: im scheene Meenz

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 11:23 pm    Titel: DoW-Campagne Woche 1 Antworten mit Zitat

So.

Die neue Campagne hat angefangen und wir haben das erste Spiel.

In dem Wäldern östlich von Cadwallon versuchte eine kleine Gruppe von Devourern, die dort einen vorgeschobenen Außenposten unterhielten, diesen vor einer angreifenden Gruppe von Wolfen zu verteidigen. Diese waren angestachelt durch die Anwesenheit der Abtrünnigen und attakierten auf breiter Front. Der Kampf führte zu Verlusten auf beiden Seiten, wobei die Devourer letztendlich den Kürzeren zogen und geschlagen das Feld räumen mussten.

Wolfen (Jan Blahmann)
- Fährtensucher (Hauptmann)
- Wolfensünder
- Ballistaschütze
- Langzahn

vs.

Devourer (Adrian)
- Carnivor (Hauptmann)
- Halbelf Meister des Schlachtens
- Finsternis-Familiar
- Drunen-Bogenschütze

Sieger: Wolfen (Jan Blahmann)
_________________
"Scientists say, if we ever completely understand the universe, it will be replaced by something even more bizarre...

Cynics say this has already happened."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zweigesicht



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 274
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Die heroischen, aufrechten und ausgesprochen disziplinierten Goblins aus dem Uraken-Clan mussten ihr angestammtes Revier gegen eine Truppe fiese, hinterhältige und feige Greifen verteidigen.
Trotz der schweren Verletzung, die ihm durch einen niederträchtigen Musketenschützen beigebracht wurde stürzte sich Hau-Zu, der Ninja des Klans, auf den gegnerischen Anführer. Glücklicherweise entschloß sich der Tallion seinem Herrn zu Hilfe zu kommen und richtete seine Pistolen auf den Nahkampf. Doch durch das unglaubliche Geschick und die schier übermenschlichen Reflexe des Ninjas verfehlte die Kugel und durchschlug statt dessen die Brustplatte des Prätorianers.
Während der tapfere Samurat Li-Peng ein Teil des Territoriums sicherte stürzte sich Li-Wang auf den feindlichen Priester, der nicht in der Lage auch nur ein klitzekleines Wunder zu volbringen. In der Zwischenzeit gab Cat-San seiner treuen Reit-Ratte die Sporen und warf sich voller Schwung auf den Schützen, der ohne Erfolg versuchte sich aus dem Gefecht heraus zu halten. Während der mächtige Dai Mop-Pel und der Ninja mit dem gegnerischen Anführer kurzen Prozeß machten, erwehrte sich Li-Wang erfolgreich der Angriffe von Magistrat und Tallion.
Danach gelang es dem Musketenschützen sich aus dem Nahkampf zurück zu ziehen und noch einen Schuß auf den Reiter abgeben, bevor er von den scharfen Zähnen der Ratte in Stücke gerissen wurde.
Nachdem sich Mop-Pel und Hau-Zu ihres Gegners entledigt hatten, war es nur noch eine Formsache auch die restlichen Greifen nach Hause zu jagen.
So konnten die Goblins den ersten in einer (hoffentlich) langen Reihen von triumphalen Siegen erringen.


Greifen von Akkylanien (Michael P.)
- Prätorianer (Hauptmann)
- Magistrat (Beschwörung der Engel / Sanitäter)
- Tallion
- Musketenschütze

vs.

Goblins - Uraken (Marcus P.)
- Adliger Ströhmkavallerist (Hauptmann)
- Ninja
- Dai-Bakemono
- Samurat (Sanitäter)
- Bushi

Sieger: Goblins (Marcus P.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group