FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dogs of War Kampagne / Confrontation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fabian

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Supi! Dann wären wir ja schonmal zu sechst!
Perfekt um alles wichtige mal abzuklären. Razz
Bis moin dann um 2!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldflitzi

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , ich hab mir überlegt doch lieber die Wölfchen auszupacken, an deren Präsenz mangelt es anscheinend. Außerdem sind die schon angemalt. Meine Dirz auch ,aber wenn Ihr unbedingt wollt ,mein verehrter Zweigesicht ,dürft Ihr auch eine Dirz truppe zusammenstellen . Meine Alternative wären Orks. Vielleicht wäre das auch eine möglichkeit . Die,die es können spielen zwei trupps. Bei DOW wären das eh nicht so viele Figürchen . Fäb wie siehst Du das.Wie sieht es mit STRIP DOW aus jemand Ineresse? Wink Also bis morgen . Ich bin leider erst ab 18 Uhr dort . Zocken wird bei mir auch erst abends möglich sein . Very Happy
fabian

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://81.169.137.247/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=rules;action=display;num=1179670504

Muahaha, gutes Arkanum. *g
Zweigesicht

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem ersten Spiel muss ich leider sagen, dass Dirze doch keine so wirklich gute Idee waren. Bevor ich das 2te Spiel mit einer verkrüppelten und dezimierten Truppe durchstehe, schicke ich die Jungs lieber in Rente und konzentriere mich auf Plan B.

Nächsten Mittwoch werde ich Rache für die mir zugefügte Schmach nehmen. Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabian

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, mehr Cadwallon-Ketzer auf den Scheiterhaufen!

Tanja ist übrigens 3. in der Reihe und darf jetzt ihren nächsten Gegner/ ihr nächstes Szenario wählen.
Harleaqin

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich dazu (Arkanum) sagen?

Simon hat mich trotz dem Ding komplett dirz-imiert...

Abba wenn gewollt, lasse ich das Ding auch zu Hause... ^_^

Harl

Cynics say this has already happened."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldflitzi

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fäb . Ich darf Dich doch Fäb nennen . Stefan und Ich kloppen uns morgen und setzen das Ergebnis ins Forum . Dann kann man es am Montag gleich in die Liste eintragen , Falls Stefan oder Ich es nicht schaffen werden in den Outpost zu kommen . Es ist ,glaub ich ,auch sehr lustig die Ergebnisse ins Forum zu stellen, mit einem kleinen Bericht wie die Begegnung verlief. Zum Beispiel mit Hero of the day , der größte Looser ., Würfelwurf des grauens u.s.w.. Shocked Also wie sieht es aus Fäb , ich darf Dich doch Fäb nennen....
fabian

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch, kannst Du Dir selber überlegen ob Du's mitnimmst oder nicht Smile
Du hattest halt auch eine schwere Mission für so ein kleines DoW Team, denke ist am Anfang als Angreifer kaum zu schaffen wenn man noch so wenige Modelle hat. Und dann noch eine sinnlose Extrakarte....
Musst Dir halt überlegen dass dann jeder so ein Ding braucht um mithalten zu können. In Turnieren haben die es ja jetzt dann auch verboten.

("btw: Das Arkanum wird, sobald es spielbar ist (Juni), dem Harlekin vorbehalten sein." (Chris_Coyote)
http://81.169.137.247/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=rules;action=display;num=1177327483;start=45
und in den offiziellen Turnierregeln 2008 steht auch unter geänderte Zauber:
"- Arkanum I: Der Magier - Dieser Zauber ist ausschliesslich dem Harlekin aus dem zugehörigen Blister vorbehalten. "
Ist zwar kein Zauber per se steht aber trotzdem darunter.)

Sehe auch ein Poblem bei der Eskorte jetzt: 3 Runden Zeit um mit einem Modell, das pro Runde 20cm läuft 75cm zurückzulegen. Das könnte schwierig werden. Razz Müssen uns dazu mal was einfallen lassen, z.b. die komische Beschränkung auf 3 Runden aufheben... z.b. 5 Runden oder so zulassen.

Ansonsten wären manche Missionen in denen einer nur auf dem Gegner rumhaut und der andere etwas unternehmen muss verdammt schwierig weil einfach die Zeit fehlt.

Zuletzt bearbeitet von fabian am Fr Apr 25, 2008 11:15 am, insgesamt ein Mal bearbeitet
fabian

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhhhh, ja darfst mich Fäb nennen wenns Dir Spaß macht! *g

Klar, kurzes Ergebnis wäre nicht schlecht. Immer interessant zu wissen was so passiert ist. Und man kann schonmal Angst vor dem gegnerischen Helden haben!

Wo spielt ihr denn? Dann komm ich vorbei und suche euch heim. Razz

Am besten wäre es die Ergebnisse online zu stellen und so immer einen Überblick zu haben. Noch besser allerdings wäre sogar wenn man online würfeln könnte und online eine Liste hat etc.... So muss man nicht immer im OP vorbeigucken ob derjenige der vor einem mit der Missionsauswahl dran war schon gewählt hat.
*In die Runde guckt*
Kennt sich da jemand aus? Hab leider null Plan von sowas, für mich ists schon schwer einen Post im Forum zu erstellen. Wink
DirkVanDyke

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen wie das mit weiteren Teilnehmern wäre und wie das mit Punktgröße aussieht und so...

...und überhaupt, wo man sich mehr informieren kann...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.