FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dogs of War Kampagne / Confrontation
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fabian



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 2:34 pm    Titel: Dogs of War Kampagne / Confrontation Antworten mit Zitat

Soo, wollte mich mal hier im Forum nochmal breitmachen.
Haben uns ja entschlossen eine Dogs of War Kampagne zu starten und wollte mal hier rein hören wer noch Lust hätte mitzumachen.
Bisher wären wir 6, und auf Markus und Tanja zähle ich auch, denke mal also 8 Leute. Smile Leider fehlt mir eine Telefonnummer der beiden sonst hätte ich mich da mal gemeldet.

Das wären bisher:
Frank mit Devourern;
Hähnchen mit Goblins;
Simon mit Dirz;
Gordi auch mit Dirz;
Stefan mit Daikinée Elfen und
ich mit Greifen... weil zuwenig Lichtvölker, sonst Drunen.

Wer Lust hat soll einfach mal im Laden sein Interesse kundtun und am besten auch direkt eine Liste zusammenschustern... und/oder sich mal bei mir melden. Smile

Also, Gruß
Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zweigesicht



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 274
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst uns tatsächlich mit einrechnen.

Da meine allerliebsten Dirz ja schon zur Genüge vertreten sind, werde ich wohl entweder mit Cadwallon (Gilde der Diebe/Wucherer) oder mit Löwen von Alahan auflaufen.

Tanja dürfte wahrscheinlich ihre Cynwäll-Elfen einpacken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabian



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, bestens. Smile

Ihr könnt dann ja mal eure Listen fertigmachen.
Könnte dann direkt auch losgehen wegen mir, aber vielleicht sollten wir uns mal treffen mit soviel Leuten wie möglich und die Missionen auswürfeln etc.
Bei mir wäre Do oder Fr. Mittags ganz gut, aber ausser Freitag Abend bin ich eh eigentlich immer mehr oder weniger Einsatzbereit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zweigesicht



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 274
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Woche ist eher schlecht, da wir uns Freitag morgen nach London aufmachen und nächstes Wochenende sind wir in Münster auf der RPC.
Aberiirgendwann in den nächsten zwei Wochen schaffen wir es bestimmt noch mal ins Orcish. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabian



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe kein Problem. Smile
Bei 2 Lichtvölkern kann ich mir ja mal überlegen ob ich meine Drunen spielen kann. *g
Aber hab jetzt grade soviele Greifen bemalt.... hmmmmm..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harleaqin



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 235
Wohnort: im scheene Meenz

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin morgen (Donnerstag 17.04.2008) ab ca 11 Uhr im Outpost. Nur mal so zur Info. Razz
_________________
"Scientists say, if we ever completely understand the universe, it will be replaced by something even more bizarre...

Cynics say this has already happened."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabian



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, was spiel heute war ja bestens. Razz


Für alle die bei der Kampagne noch dabei sind: hab im OP mal ne Liste ausgelegt bei dem mal jeder seinen Wurf für die erste Runde der Kampagne ablegen soll/kann.
Haben als Missionen 1 Objektsicherung, 2 Vernichtung und 1 Plünderung heute ausgewürfelt.

Der Ordner ist übrigens bei dem Bloodbowlordner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zweigesicht



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 274
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgend jemand im Laufe der nächsten Woche mal für ein Spielchen Zeit?

Vorzugsweise am Mittwoch, ansonsten nach Absprache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabian



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Frank, Micha, Simon und ich treffen uns am Mittwoch um halb 3 im Laden. Wie siehts da bei Dir aus?
Können dann ja mal 1-2 Spielchen machen zum Spass, und dann auch mal genauer über den Ablauf reden und so.

Ansonsten hätte ich Do und Fr auch noch Zeit, können dann ja evtl am Mi schonmal bisschen weiterplanen.
Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zweigesicht



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 274
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt!
Tanja und meine Wenigkeit sind dann am Mittwoch auch dabei. Wir dürften so ab 14 Uhr im Laden sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group