FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regeldiskussion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chuuuchthuuulu

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es den allgemein mit den Zaubern der Schule Typhonie aus??

laut aussagen sind diese extrem stark geworden und grade in DOW sehr gefürchtet denke ich.

z.B: Speer des Abgrunds 30 cm Reichweite 3 Gemen Schwierigkeit 6(Cool Stärke 10 Treffer. Frequense 2

...sprechen wir einen bann für diese schule aus....oder nur für gewisse zauber...

wenn es einen bann gibt...darf sich der betroffene spiele einer andere magier art aussuchen (z.B: Nekromatie/Mutagengedöns) oder verbleiben ihn nur schwarze magie / primmagie ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Araneiala

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

winks,

die Karten aus der CryHavoc #16 sind total lächerlich, ich denke da sollten wir echt was überlegen. Bannen, Balancen, whatever...

Aline
Araneiala

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sodele ist ja länger nix Neues hinzugekommen, und eine Ttendenz ist ja zu erkennen:

1) Keine Fernkampferfahrung für Unbelebte Objekte, es seid denn eine Mission sieht dies explizit vor. (Trifft auf keine Offizielle Mission zu)
2) 2. Armeen sind kein Problem Smile Aber vor Missionswahl festlegen welche Armee gespielt wird.
3) Beschworene Einheiten dürfen keine Missionsziele erfüllen die nichts mit Töten zu tun haben.
4) Cry Havoc #16 Zauber sind gebannt.

Falls ich da was missverstanden habe oder jemdand noch Einwände hat bitte melden Smile

Aline
Chuuuchthuuulu

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer für die regel wer nen doppel 6 würfelt muß ne runde jägermeister uasgeben!!!
Waldflitzi

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das kann auch Tequila sein oder Bier aber bitte BIO schmeckt besser und knallt auch ganz nett. Ich finde die ewigen," wir machen nur die offiziellen Sachen " ganz schön langweilig. Das passt zu Warhämmerl und Fierzisch K . Um ehrlich zu sein ,würde ich vorschlagen die jetzigen Spieltage noch zu Spielen ,dann sollen sich die Kreativen unter euch mal eine Kampagne ausdenken mit schönen Missionen . Dann reservieren wir uns den Orcish für einen Tag ,vorzugsweise Samstag , um dann den Spieltag durchzuziehen . Das schön im vorraus geplant so das jeder seinen Dienstplan , Lehrplan ,Sauftour und was auch immer danach richten kann . Alle 14 Tage am besten . Dann stehen auch mal fertig bemalte Jungs und Mädels auf dem Tisch . Apropos malen ,wir können auch ein Maltag einrichten ... ach wisst Ihr was ,lasst uns doch einen Club gründen ....ist ja nur ein Vorschlag... ansonsten kann ich mir auch einen schönen alten Single Malt vorstellen ...
Chuuuchthuuulu

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

onkel gordi 4 präsidänt xD
DirkVanDyke

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal kurz was zum schießen und EP sagen, ich habe gestern im Dogs of War Regelbuch einen Eintrag gefunden bei Erfahrung, da steht das man EP für das schießen auf Objekte bekommt...kann natürlich sein das es nur falsch übersetzt wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Araneiala

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Dirk Du hast absolut recht, aber wir wollen das nicht. Daher haben wir es zur Diskussion gestellt und schließlich beschlossen es abzuschaffen. Allerdings ex nunc.

@Gordian: Ich bin auch immer für mehr Varianz bei Missionen. Wer "2 Spieler Missionen" ausarbeiten will kann dies ja gern tun und Posten. Hat nur bislang keiner. Daraus folgt das wir das nehmen müssen was wir haben.

Mehr oder weniger feste Speiltage können wir auch drüber reden. Allerdings müssen wir einen Termin finden an dem 12 Leute Zeit haben. Samstags geht für Adrian und mich defintiv nicht.

Generell denke ich wir sollten bei dem bleiben was funktioniert, bis Alternativen ausgearbeitet sind.

Gruß
Aline
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orcish Outpost Foren-Übersicht -> Confrontation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.